„Was soll ich denn bloß posten?“
„Zur Lage der Kommunikation“ als Podcast hören
Eine spezielle Frage höre ich in fast jedem Corporate-Influencer-Projekt, wenn ich mit den Einzelnen an deren persönlicher Kommunikationsstrategie arbeite. Die Antwort überrascht die meisten erst einmal. Warum es sich lohnt, die Perspektive zu wechseln und wie man herausfindet, was die eigenen Zielgruppen wirklich interessiert: Darüber spreche ich in dieser Ausgabe.
Links aus dieser Folge
Die Content-Ampel: Komplette Anleitung, E-Book, Video, Download und kostenlose Bestellung
Klaus Eck: Großartiger Content ist entscheidend für das erfolgreiche Networking auf LinkedIn
Personal Branding für Corporate Influencer: Wirkungsvoll und sicher posten in 5 Stufen
- In 7 Phasen zum Corporate-Influencer-Programm (7): Ausbauen, Verstetigen, Weiterentwickeln - 6. November 2024
- In 7 Phasen zum Corporate-Influencer-Programm (6): Rollout – Erfolge sehen - 30. Oktober 2024
- In 7 Phasen zum Corporate-Influencer-Programm (5): Durchstarten mit dem Piloten - 23. Oktober 2024