Corporate Influencer: Jetzt oder nie!
Diese Folge als Podcast hören
Corporate Influencer in Zeiten der Pandemie: Erfahrungen aus den Projekten der vergangenen Monate. Warum das Thema für kein Unternehmen mehr optional ist. Was Unternehmen und Mitarbeitende jetzt tun und beachten sollten. Und: Der EINE Satz, den ich seit März 2020 plötzlich kein einziges Mal mehr gehört habe.
Außerdem: Einladung zur Diskussion. Wie sind Ihre Erfahrungen mit dem Thema? Schreiben Sie mir, oder diskutieren Sie mit in meiner LinkedIn-Gruppe.
Links aus dieser Folge
LinkedIn-Gruppe: Markenbotschafter – Erfolg mit Corporate Influencern
Das sagen erfolgreiche Markenbotschafter: Best Practice in Zitaten
Personal Branding für Corporate Influencer: Wirkungsvoll und sicher posten in 5 Stufen
Corporate Influencer in Zeiten der Krise: Was jetzt wirklich zählt
Markenbotschafter im Employer Branding: Sichtbar als attraktive Arbeitgebermarke
Markenbotschafter – Erfolg mit Corporate Influencern: Buch-Website
- In 7 Phasen zum Corporate-Influencer-Programm (7): Ausbauen, Verstetigen, Weiterentwickeln - 6. November 2024
- In 7 Phasen zum Corporate-Influencer-Programm (6): Rollout – Erfolge sehen - 30. Oktober 2024
- In 7 Phasen zum Corporate-Influencer-Programm (5): Durchstarten mit dem Piloten - 23. Oktober 2024