2021: Mit Zuversicht und Themenplan
„Zur Lage der Kommunikation“ als Podcast hören
In diesem ersten Video des Jahres 2021 „Zur Lage der Kommunikation“ gibt es einen Überblick über die sehr spannenden Ergebnisse der Umfrage sowie einen Ausblick, womit ich mich in diesem Jahr mit Ihnen und für Sie beschäftigen werde. In dieser ersten Ausgabe möchte ich vor allem eines, nämlich positive Energie und Zuversicht wecken für den Start in das Jahr.
Vielen Dank an alle, die sich trotz der etwas stressigen oder vielleicht auch schon urlaubsreifen Zeit rund um den Jahreswechsel Zeit genommen haben und sich an der Umfrage zu diesem Videoformat beteiligt haben. Ich habe ganz viel gelernt und erfahren, was Sie und euch besonders interessiert. Das ist sicherlich auch für die Zuschauer und Hörerinnen interessant.
Unter anderem kommt die neue Kürze des Formats gut an. Interessant sind ganz besonders die Themen Social Media, B2B-Kommunikation und Corporate Influencer/Markenbotschafter. Hier habe ich schon ganz konkrete Pläne. Darüber hinaus gibt es aber noch viele weitere spannende Einblicke.
Wer außerdem mit eigenen Augen sehen will, warum ich für dieses Video doch lieber weiter beim grauen Hintergrund bleibe, bekommt hier eine sehr einleuchtende Vorführung. ;-)
Nächste Woche geht’s dann gleich richtig hinein in das erste Thema. Ich freue mich, wenn Sie wieder dabei sind.
Links aus dieser Folge
PODCAST – START 2021, EIN BRANCHENMEDLEY
Die 1-Jahres-Challenge für die erfolgreiche Corporate-Influencer-Strategie im Unternehmen
Direkt zum Abo meines Newsletters
Hier noch einmal der Link zur Umfrage, die weiterhin online bleibt. Dort können Sie also weiterhin Feedback geben oder Themenvorschläge machen.
- In 7 Phasen zum Corporate-Influencer-Programm (7): Ausbauen, Verstetigen, Weiterentwickeln - 6. November 2024
- In 7 Phasen zum Corporate-Influencer-Programm (6): Rollout – Erfolge sehen - 30. Oktober 2024
- In 7 Phasen zum Corporate-Influencer-Programm (5): Durchstarten mit dem Piloten - 23. Oktober 2024