Welche Social Media sind 2021 unverzichtbar?
„Zur Lage der Kommunikation“ als Podcast hören
Auf welche Social Media sollten Sie 2021 in der professionellen Kommunikation auf keinen Fall verzichten?
Die kurze Antwort lautet: Kommt ganz drauf an. Die lange Antwort lautet: Es gibt einige Plattformen, die aus meiner Sicht unverzichtbar sind aus meiner Sicht, und es kommt mehr noch auf das „Wie“ an als auf das „Was“.
Welche Plattformen das sind und warum Sie sich übrigens in diesem Jahr, wenn noch nicht geschehen, unbedingt TikTok ansehen sollten, darum geht es in dieser Ausgabe von „Zur Lage der Kommunikation“.
Noch mehr Wissen
In dieser Folge spreche ich mehrfach den – soweit ich weiß von mir kreierten – Begriff des Kanalversprechens an. Wenn Sie dazu mehr wissen wollen, finden Sie hier einen ausführlichen Beitrag.
- In 7 Phasen zum Corporate-Influencer-Programm (7): Ausbauen, Verstetigen, Weiterentwickeln - 6. November 2024
- In 7 Phasen zum Corporate-Influencer-Programm (6): Rollout – Erfolge sehen - 30. Oktober 2024
- In 7 Phasen zum Corporate-Influencer-Programm (5): Durchstarten mit dem Piloten - 23. Oktober 2024