Startseite

Erfolgreiche Unternehmenskommunikation
in Zeiten des digitalen Wandels

Das neue Buch von "PR-Doktor" Kerstin Hoffmann

Wer als Unternehmen nicht spätestens jetzt den Schritt in die neuen digitalen Medien schafft, wird untergehen. Strategie- und Content-Spezialistin Dr. Kerstin Hoffmann präsentiert in vier klar gegliederten Teilen alles, was Unternehmen an Wissen, Handwerkszeug und Impulsen brauchen, um in der digitalen Welt ihre Kunden zu erreichen. Das Buch bietet einen perfekten Rund-um-Blick und gibt
Orientierung im Dickicht der vielen Spezialthemen – für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation in digitalen Zeiten, die zu Ihrem Unternehmen
passt und auch langfristig funktioniert.

Inhalte:

  • Kernkompetenzen nutzen: Warum der Schritt von der »klassischen« zur digitalen PR kleiner ist als gedacht.
  • "Erkenne Dich selbst": Marke und Unternehmensstrategie als Basis für erfolgreiche Kommunikation.
  • Content wird zu Umsatz: Die richtigen Inhalte in den richtigen Medien für die richtigen Empfänger.
  • Nur wer durchhält, hat Erfolg: Wie man Kommunikation in digitalen Zeiten langfristig gestaltet.

Mit einem Vorwort von Kathrin Passig.


Was bringt Ihnen dieses Buch?


Für wen ist dieses Buch?


Die Autorin

Dr. Kerstin Hoffmann gehört in Deutschland zu den bekanntesten Beratern, Speakern und Autoren aus dem Bereich PR, Social Media und digitale Strategien. Sie ist Kommunikationsberaterin, hat Journalismus gelernt, Geisteswissenschaften studiert und in Germanistik promoviert. Ihr Blog "PR-Doktor" ist eines der führenden deutschen PR-Blogs. Vom Branchenmagazin t3n wird Kerstin Hoffmann zu den 20 wichtigsten Meinungsbildnern aus dem Bereich PR und Social Media gezählt. An der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf lehrt sie Public Relations und digitale Strategien.